Teilnehmenden-, Einladung- & Hotelmanagement VIP-Bereiche – Kongresse – Tagungen – Messen – Events aller Art (ab ca. 50 Gästen)
Verlieren Sie bei der Organisation Ihrer Veranstaltungen auch schon mal den Überblick? Mit unserer Software MK Event muss das nicht sein!
Denn hinter gutem Kundenkontakt steckt immer auch ein guter Kommunikationsprozess.
Teilnehmendenmanagementmit MK Event
Veranstaltungs-Setup
Reiseverwaltung
• Individuelles Design angepasst auf Ihr Unternehmen oder Ihr Event • Eigene Homepage / Landingpage zur Online Registrierung • Mehrsprachigkeit standardmäßig in deutscher und englischer Sprache
• Verwalten Ihrer Workshops • Rahmenprogramme • Vielfältige Buchungsoptionen für Haupt- und Begleitpersonen möglich
• Erfassung der Gäste vor Ort • Ausweis- / Namensschilder-Druck in versch. Formaten und Ausführungen • Teilnehmendeninfos per QR-Code • Personalisierte Teilnehmendenunterlagen • Anwesenheitslisten, Hotelübersichten etc. • Onlineumfragen
Mailings- und PDFs
• Teilnehmendendaten können von uns unkompliziert aus Ihrer bestehenden Datenbank importiert werden. • Zielgruppenspezifische Kategorisierung (VIPs, Sponsoren, Gästelisten, Crew, Mitarbeiter) • Mailversand individueller Mails, Einladungen, Bestätigungen etc. • PDF-Versand von allen gewünschten Infos (Reisedaten, Teilnehmendeninfo, Programm etc.) • Teilnehmendenbestätigungen