Der beste Service – aus einer Hand
Als Full-Service Agentur laufen bei uns sämtliche Fäden zusammen, damit Ihre Veranstaltung erfolgreich wird. Die MK Holding ist ein Dienstleister für Veranstaltungen, Festivals und Events aller Art. Wir bieten von der Beratung über die Planung bis zur Durchführung echten Full-Service. Dabei sehen wir uns als Partner von Unternehmen, Agenturen, Designern, Produzenten, Veranstaltern und vielen mehr, die für die Inhalte der Events verantwortlich sind.
Mit dieser Philosophie sind wir zu einem führenden Dienstleister geworden. Das ist für uns aber kein Selbstzweck. Es hilft uns, unseren Kunden besten Service und die Besten unseres Netzwerkes anzubieten.
Events von S bis XXXL
Gleichgültig, wie groß ein Projekt ist: „Der Teufel steckt im Detail“.
Deshalb muss jede Veranstaltung individuell und mit Liebe geplant sein. Da hilft es, einen Full-Service-Anbieter zur Seite zu haben, der die richtigen Fragen stellt und die richtigen Antworten parat hat, um Ihnen so für jede Veranstaltung eine maßgeschneiderte Lösung zu liefern hat. Warum sollten Sie sich mit weniger zufrieden geben?
Wir bieten Ihnen:
Persönliche Projektleiter
Sie sehen: Wir tun alles, um die Zusammenarbeit mit uns so einfach wie möglich zu gestalten. Die Aufgabe, eine Veranstaltung zu koordinieren, ist schließlich schon komplex genug.
Menschen machen den Unterschied
Ein eingespieltes Team für jedes Projekt. Bei uns arbeitet für Sie ein Team von Experten und Fachleuten Hand in Hand an Ihren Themen: Kundenbetreuer, Projektleiter, Marketingfachleute, Veranstaltungskaufleute, Designer, Veranstaltungstechniker und viele mehr.
Zusätzlich nutzen wir unser Netzwerk an Dienstleistern und freien Mitarbeitern, die wir regelmäßig einsetzen. Ihnen steht also für jedes Projekt, gleich welcher Größe, ein eingespieltes Team zur Verfügung.
So lässt es sich rechnen
Controlling für Ihr Projekt. Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen am Ende: denn wir kalkulieren Projekte in der Regel zum Festpreis – und rechnen zum Festpreis ab.
Wir bieten Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch die große Anzahl an Projekten und natürlich unseren eigenen Veranstaltungen, sind unsere Ressourcen kontinuierlich ausgelastet.
Unsere effiziente Organisation führt dazu, dass wir an vielen Stellen sparen können. So kommen die Vorteile, die wir aufgrund unserer Auslastung haben, letztendlich unseren Kunden zugute.
Know-How für Ihre Themen
Die gesamte Umsetzung aus einer Hand. Es gibt Technik-Anbieter, Bühnenbauer, Eventspezialisten, Pyrotechniker, Soundtechniker und Sicherheitsspezialisten. Firmen für Bühnenbau, Video-, Licht- und Tontechnik oder Funkgerätevermietung, Sicherheitstechnik etc. – klingt kompliziert? Ist es auch. Um die Sache für Sie einfacher zu machen, bieten wir Ihnen für jeden dieser Bereiche das notwendige Know-How und damit die Möglichkeit, die gesamte Umsetzung aus einer Hand zu beziehen. Damit ersparen Sie sich die Koordination unterschiedlicher Dienstleister, das Risiko von Missverständnissen und nicht zuletzt auch Kosten: Denn wenn wir Synergien nutzen können, reduziert sich der Aufwand.
Übrigens: Sollten zusätzlich externe Spezialisten zu beauftragen sein, übernehmen wir gerne auch deren Organisation, damit Sie auch wirklich alles in einer Hand wissen.
Sicherheit & Qualität
Das höchste Gut in unserer Branche ist Sicherheit und Qualität – damit vor allem auch die Zufriedenheit der Gäste, Künstler und Mitwirkende. Das beginnt bei der Sicherheit für Mitarbeiter, bis hin zu allen Akteuren und den Besuchern. Wir tragen Sorge, dass alle gesetzlichen Bestimmungen beachtet werden – und das ist leider keine Selbstverständlichkeit in der Branche.
Aber auch unsere Kunden erwarten Sicherheit, die Gewissheit, dass alles reibungslos abläuft. Daher tun wir alles, um jede mögliche Panne zu identifizieren und jede Schwachstelle im Prozess zu beseitigen. Unsere On-Site-Manager arbeiten dazu nach einem eigenen Handbuch, in dem von der Einhaltung der Vorschriften bis zu unseren eigenen Checklisten alles minutiös geregelt ist.