MK Event

Teilnehmenden-, Einladung- & Hotelmanagement
VIP-Bereiche – Kongresse – Tagungen – Messen – Events aller Art (ab ca. 50 Gästen)

Verlieren Sie bei der Organisation Ihrer Veranstaltungen auch schon mal den Überblick? 
Mit unserer Software MK Event muss das nicht sein!

Denn hinter gutem Kundenkontakt steckt immer auch ein guter Kommunikationsprozess.

Teilnehmendenmanagement mit MK Event

Veranstaltungs-Setup

Reiseverwaltung

• Individuelles Design angepasst auf Ihr Unternehmen oder Ihr Event
• Eigene Homepage / Landingpage zur Online Registrierung
• Mehrsprachigkeit standardmäßig in deutscher und englischer Sprache

• Reisearten und Strecken
• Intelligente Hotelverwaltung, Hotels, Zimmerarten inkl. Kontingente
• Hotelzuweisung gästespezifisch möglich

Events im Event

Check – in

• Verwalten Ihrer Workshops
• Rahmenprogramme
• Vielfältige Buchungsoptionen für Haupt- und Begleitpersonen möglich

Erfassung der Gäste vor Ort
• Ausweis- / Namensschilder-Druck in versch. Formaten und Ausführungen
• Teilnehmendeninfos per QR-Code
• Personalisierte Teilnehmendenunterlagen
• Anwesenheitslisten, Hotelübersichten etc.
• Onlineumfragen

Mailings- und PDFs

Teilnehmendendaten können von uns unkompliziert aus Ihrer bestehenden Datenbank importiert werden.
• Zielgruppenspezifische Kategorisierung (VIPs, Sponsoren, Gästelisten, Crew, Mitarbeiter)
• Mailversand individueller Mails, Einladungen, Bestätigungen etc.
• PDF-Versand von allen gewünschten Infos (Reisedaten, Teilnehmendeninfo, Programm etc.)
• Teilnehmendenbestätigungen

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner