Wir über uns

Unsere Passion im täglichen Handeln ist das Fundament unseres Erfolgs und inspiriert uns Tag für Tag, um noch besser zu werden.

Die Strategie von MK Holding ist langfristig ausgerichtet. Wir richten uns nicht nach kurzfristigen Markterfolgen, vielmehr sind wir an langfristigen Partnerschaften mit unseren Geschäftspartnern, Dienstleistern und natürlich unserem gesamten Netzwerk interessiert.

Um unsere Ziele zu erreichen und einen langfristigen und nachhaltigen Erfolg sicherzustellen, ist es von großer Bedeutung, dass jeder einzelne Mitarbeiter und Netzwerkpartner verantwortungsvoll im Umgang mit unseren Kunden handelt.

Wir sind Ihre neutrale und unabhängige Full-Service Agentur mit langjähriger Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk in Politik, Wirtschaft, Medien und kommunalen Auftraggebern. 

Als Spezialist für Eventorganisation aller Art, Sicherheit, Künstlermanagement & -booking, PR & Krisenkommunikation und Projektmanagement, bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum „aus einer Hand“.

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg unseres Unternehmens ist unseren großartigen Mitarbeitern auf allen Ebenen geschuldet.

Darüber hinaus arbeiten wir mit einem kleinen, aber sehr erfahrenem Team an absoluten Spezialisten, Produktionsleitern, Sicherheitsspezialisten, ehemaligen Polizeiführungskräften und Technikern zusammen, auf die wir uns verlassen können und denen wir vertrauen.

Sepp Adlmann

Geschäftsführer & Inhaber

Michael Krzyzniewski

Geschäftsführer & Inhaber

Manuel Krzyzniewski

Geschäftsleitung

Projektleiter Notfall- & Crewmanagement, Krisenmanagement

Bernd Endres

Finanzen & Controlling

Ernst Helmuth Hoffmann

Projektassistenz

Veranstaltungsorganisation & Corporate Events

Dana Horschitz

Projektleitung

Leitung Veranstaltung & Corporate Events, A&R, Künstlerpromotion & -betreuung

Lukas Moos

Lukas Moos

Projektassistenz

Administration, Produktionstechnik, Veranstaltungsorganisation

Knut Rehn

Projektassistenz

Crewcontrol, Veranstaltungsorganisation & Stadtmarketing

Christina Schäfer

Künstlerbetreuung, Administration

Elke Schmidt

Assistenz der Geschäftsführung

Koordination, Office Deutschland & Österreich