Über Michael Krzyzniewski

 

 
 
 
 
  •  

Vernetzter Berater und starker Verhandlungspartner

 

Michael Krzyzniewski ist Eigentümer der gleichnamigen Agentur, die er im Jahre 2004 gründete. 

Zuvor war er mehr als 20 Jahre bei großen Markenartikelherstellern der Getränkeindustrie in leitender Position, als Geschäftsführer und Vorstand Marketing & Vertrieb, tätig. Seit der Gründung seiner Agentur ist er als Dienstleister, Unternehmens- und Fachberater sowie Veranstaltungs- und Produktionsleiter sehr erfolgreich im gesamten Bundesgebiet sowie im benachbarten Ausland tätig.

  • Ein anerkannter Gesprächs- und Verhandlungspartner in Sachen „Öffentliche Sicherheit und Ordnung“
  • Dozent für „Sicherheit bei Großevents“ und „Festivalorganisation“
  • Konzert- & Festivalveranstalter
  • Tournee-, Produktions- und Veranstaltungsleiter

Aktiv auf allen Ebenen

Als Mitglied im Landesfachausschuss für Innenpolitik sowie im Arbeitskreis Polizei beweist er sich auch „auf dem politischen Parkett“ und unterhält vielfältige Kontakte zu allen Ebenen der Politik, zur Polizei und zu Rettungsdiensten.

Er hat 40 Jahre Erfahrung im aktiven Dienst bei der Feuerwehr. Er fungierte über 10 Jahren als Gemeindebrandinspektor, war Mitglied des Kreisfeuerwehrvorstandes, etc. 

Seine vielfältigen Erfahrungen in der Organisation großer Festivals, Tourneen und Events sowie als Manager sehr bekannter und erfolgreicher Künstler und Bands runden sein Profil ab.